Bedienfeld für elektrische Saunaöfen - TULIKIVI WIFI mit Schützkasten
Beschreibung
Das TULIKIVI Sauna Control Panel Wifi ist ein modernes Bedienfeld, das Sie direkt von Ihrem Telefon oder Tablet aus steuern können. Mit diesem Bedienfeld können Sie ganz einfach die gewünschte Temperatur, die Betriebszeit des Ofens und die Dampfintensität einstellen. Darüber hinaus können Sie Ihre persönlichen Saunaprofile erstellen und speichern, die Sie vor dem Gebrauch oder sogar während eines Saunagangs ganz einfach anpassen können.
- Temperatureinstellung – Über das TULIKIVI-Bedienfeld können Sie die Temperatur präzise und stufenweise von +40 °C bis +110 °C einstellen, um die Sauna an Ihre Bedürfnisse und Ihren Komfort anzupassen.
- Zeiteinstellungen - Planen Sie Ihren Saunabesuch im Voraus! Sie können die genaue Zeit einstellen, zu der die Sauna betriebsbereit sein soll. So stellen Sie sicher, dass Ihre Sauna bereit ist, wenn Sie sie brauchen.
- Auswahl der Dampfintensität - Wählen Sie die gewünschte Dampfstärke nach Ihren Wünschen: mild, mittel oder heiß. Das Bedienfeld informiert Sie, wenn der Ofen die eingestellte Temperatur erreicht hat und die Sauna vollständig betriebsbereit ist.
- Lichtsteuerung – Ändern Sie die Atmosphäre Ihrer Sauna, indem Sie das Licht ein-/ausschalten und die Helligkeit Ihrer Stimmung anpassen.
- Lieferumfang - Im Lieferumfang ist ein 6 Meter langes Datenkabel enthalten, um das Bedienfeld mit dem Netzteil zu verbinden, sodass Sie das System problemlos in Ihre Sauna integrieren können.
Technical specification
- Garantie (j.) 2
- Herstellungsland Finnland
- Saunaofen Leistung max (kW) 10.5
- Arbeitszeit (h) 6
- Einschaltzeit (h) 0 - 24
- Einstellbare Temperatur min-max °C 40 - 110
Shipping information
Die Priorität unseres Unternehmens besteht darin, den Kunden Waren höchster Qualität zu einem für sie passenden Zeitpunkt an einen Ort ihrer Wahl zu liefern.
Wir versenden Waren in alle Länder der Welt. Wenn Sie bei der Auswahl der Lieferadresse das gewünschte Land oder die gewünschte Stadt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder rufen Sie die Kontakttelefonnummer an. Der Lieferpreis wird individuell berechnet.
Die Lieferung ist jederzeit möglich.
Lieferinformationen:
Die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand dauert 2–3 Werktage ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf dem Bankkonto des Shops. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, wird sie dem Kurier zur Auslieferung übergeben.
Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 8–10 Werktage. Bei größeren oder sperrigen Bestellungen kann sich die Lieferzeit jedoch verlängern.
Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Bestellungen bearbeitet, versendet oder ausgeliefert werden.
Die maximale Lieferzeit sollte 4–6 Wochen nicht überschreiten.
Die Lieferzeit gilt ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung abgeholt und von unserem Lager versandt wird. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail-Benachrichtigung mit allen Tracking-Informationen seiner Bestellung. Die Lieferbedingungen können sich je nach Entfernung des Bestimmungsorts ändern.
Die auf der Website angegebene Lieferzeit ist ungefähr.
Für eventuelle Lieferverzögerungen ist das Unternehmen nicht verantwortlich.
Für die Umstellung von Elektrikern oder Bauarbeitern ist das Unternehmen nicht zuständig.
Achtung! Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der oben angegebenen Frist erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Preise für die Lieferung nach Hause
Die Versandkosten innerhalb Europas richten sich nach den vom Kurierdienst festgelegten Tarifen.
Vor der Zustellung der Ware wird durch den Spediteur telefonisch ein für Sie passender Liefertermin (Werktags Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr) vereinbart.
Die Lieferkosten sind nicht im Preis der im Online-Shop angegebenen Produkte enthalten.
Die Versandkosten werden zum Warenkorbwert hinzugerechnet.
Abholung der Ware
Bitte überprüfen Sie beim Empfang der gelieferten Ware den Zustand der Sendung (Verpackung) und stellen Sie sicher, dass die Verpackung nicht verformt oder beschädigt ist. Wenn Sie vermuten, dass das Paket beschädigt oder verformt wurde, unterschreiben Sie die Paketdokumente nicht und geben Sie das Paket an den Kurier zurück. Wenn das Paket in Ordnung ist, unterschreiben Sie die Rechnung (Ladeschein) oder ein anderes Dokument zur Sendungsübergabe und -annahme. Das unterschriebene Dokument ist der Nachweis, dass die bestellte Ware an Sie geliefert wurde.
Beim Kauf von Produkten mit einer Länge über 2,4 m muss der Kunde ggf. für die Entladung sorgen.
Rücksendung der Ware
Wir tun unser Bestes, um die bei uns gekauften Waren gut zu verpacken. Leider kann es beim Transport manchmal zu Schäden kommen. Auch wenn Sie nicht wissen, ob etwas beschädigt ist oder nicht, ist es immer gut, Fotos des angekommenen Pakets mit Ihrem Smartphone zu machen. Sie werden diese für den Fall benötigen, dass der Inhalt beschädigt wird.
Wenn Sie Anzeichen einer beschädigten Verpackung feststellen, ergreifen Sie bitte die folgenden Maßnahmen:
1. Machen Sie Fotos vom Paket und stellen Sie sicher, dass die Schäden sichtbar sind.
2. Packen Sie Ihre Bestellung aus und prüfen Sie, ob Produkte beschädigt sind. Machen Sie ein Foto des beschädigten Artikels.
3. Wenn ein Verstoß vorliegt, informieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected]
NB! Bei allen Ansprüchen wegen beschädigter oder defekter Waren müssen Sie Ihren Anspruch innerhalb eines (1) Werktages ab Lieferdatum geltend machen. Das Unternehmen muss vollständige Einzelheiten und eine Beschreibung der beschädigten Waren in schriftlicher Form mit beigefügten Fotos erhalten.
Verweigert der Käufer die Annahme gelieferter, mangelfreier Ware, so trägt er die Kosten der Rücksendung der Ware an uns.
Wenn Sie Wünsche oder Anmerkungen zum Warenlieferservice haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Wir werden Ihre Wünsche auf jeden Fall berücksichtigen.